Zusammenarbeit mit Sponsoren & Partner  –    team hoffmann racing

Sponsoren sind mit die wichtigsten Partner im Team. Die unumstrittene fahrerische Klasse von Roman Hoffmann, das effiziente Management und die strategisch ausgerichtete Öffentlichkeitsarbeit erlaubt entsprechende Medienpräsenz und Events zum Nutzen der Sponsoren. Das Team von Roman Hoffmann ist für seine Partner Marketinghelfer und loyaler, sich mit den jeweiligen Sponsoren identifizierender, Werbeträger.

Derzeitige Werbepartner: 

reifen-weichberger           Honda trenker           teileshop        logo2[1] dorner_mayer           avon  http://www.ecu-performance.net

 

 

 

 

 

 

Marketing:
Die Marketingaktivitäten stehen im Einklang mit dem jeweiligen Sponsor. Als wichtige Instrumente des Teammarketings gelten Public Relation, Eventmarketing und Branding.

Eventmarketing:
Einen wesentlichen Teil in der Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren stellt das Event-Marketing dar. In Absprache mit unseren Sponsoren werden Events geplant und umgesetzt. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Wichtig für uns ist die Zufriedenheit der Eventteilnehmer und somit die Stärkung der Kundenbeziehung zu unseren Sponsoren.

On track:

VIP-Packages (Rennerlebnis hautnah)
Renntaxi (als Beifahrer im Rennwagen)
Incentives inkl. Catering (PS-Partys)
Fahrtraining im Rennfahrzeug

Off track:

Fahrzeugpräsentationen (auf Messen, in Schauräumen)
Autogrammstunden
Podiumsdiskussionen

Branding:
Werbeflächen auf:
Fahrzeug, Helm, Rennbekleidung Fahrer, Teambekleidung, Servicezone, Renntransporter, Drucksorten (Autogrammkarten, Plakate, Presseaussendungen, etc.)

Homepage:
Bietet Möglichkeiten zur Bannerwerbung.

Testimonial:
Übermittlung der Werbebotschaft direkt durch den Fahrer.